Die 3.700 qm große Fläche in der vierten Etage des Warenhauses wird von Markenshops dominiert. Dazu gehören u.a. Kjus und Bogner sowie neue Labels wie Haglöfs und Under Armour.
Der Umbau wurde innerhalb von 5 Wochen durchgeführt. Die Abteilungen präsentieren sich nach der Renovierung im Stil eines „Chalet-Chic“. Ins Konzept wurde eine lange Wand integriert, auf der rund 150 Wanderschuhe der Marken wie Schöffel und Mammut Platz finden. Die Marke Lowa präsentiert sich mit einem 360-Grad-Konzept. Am „Lowa-Screen“ können Kunden nach ihrem individuellen Laufbedürfnis aus dem Sortiment den passenden Schuh bestellen und nach Hause liefern lassen. Für die Ausstattung der Sportwelt wurden Holz und Steine verwendet, die das Outdoor-Konzept aufgreifen. Design-Elemente ergänzen den sowohl alpinen als auch urbanen Eindruck. Auf einer Tartanbahn können Kunden ihren Laufstil analysieren lassen. Per Videoanalyse wird der Lauf bewertet und bei der Auswahl der passenden Schuhe geholfen.
Foto: Jelmoli
JELMOLI
Bahnhofstrasse
8021 Zürich
Schweiz
Neueröffnung: 15.06.2015
JELMOLI
JELMOLI
Bahnhofstrasse
8021 Zürich
Schweiz
Neueröffnung: 15.06.2015