Erweiterung der „Fjällräven“-Shop-in-Shop-Systeme. Die größte Sonderfläche belegt der schwedische Entwickler von Outdoor-Ausrüstung mit einer Fläche von über 441 qm in der insgesamt 7.000 qm umfassenden „Globetrotter-Erlebnisfiliale“ inklusive Wassersportbecken in der Domstadt. Das Erdgeschoss mit hoher Kundenfrequenz und einer hellen, offenen Bauweise ist nach Angaben des Kölner Filialmarketings „für eine Premiummarke wie Fjällräven prädestiniert“. Kunden erwartete an den Eröffnungstagen zum einen das Sortiment 2016 der Marke; zum anderen wurden Gewinnspiele mit Preisen der Marke, Vorträge und ein „Meet & Greet“ mit dem Markenbotschafter Andreas Kieling geboten. Insgesamt betrage die „Fjällräven“-Fläche in allen Erlebnisfilialen zusammen 1.600 qm, was einer Vergrößerung um nahezu 200 Prozent von ehemals 600 qm Gesamtfläche entspricht.

Weitere Informationen: www.globetrotter.de/filialen/koeln/filiale-koeln/