Zuletzt wurden zwei weitere Märkte auf das neue Konzept hin umgebaut: in Krefeld und in Essen. Die Präsentation wird individueller, hochwertiger und emotionaler.

Im Krefelder Markt wurden besonders die Frischebereiche aufgewertet mit einer Betonung von Premium-Produkten und einer Schaffung von „Genuss-Atmosphäre“. Neu ist auch eine „Kaffee-Welt“ mit Maschinen, Automaten, Barista-Zubehör und Verkostungsfläche. Ebenfalls neu ist das angegliederte Restaurant „Kochwerkstatt“. Durch die starke Verankerung der Trinkhallen- und Kioskkultur im Ruhrgebiet konzentriert sich der C&C-Markt in Essen stärker auf die Zielgruppe „Trader“ mit „maßgeschneiderten“ Sortimenten für Kioskbesitzer. Hierzu zählt ein neuer Getränkemarkt. Ein Schwerpunkt ist auch der Back-Shop. Bald kommt ein größerer Tabak-Shop hinzu. In beiden Märkten wurde das Layout neu gestaltet. Die Farbgebung ist jetzt schlichter und zurückhaltender, dafür gibt es jetzt großformatige Produktfotos an der Wand mit atmosphärischer und orientierender Funktion. Insgesamt wurde das Sortiment reduziert, um mehr Platz zu schaffen für Premium-Artikel. Verstärkt ansprechen möchte man die Horeca-Kunden aus den Sparten Hotel, Restaurant und Café.

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