Modular nach Maß
Im Zuge einer Neuausrichtung der Schuhmarke Ara, die zu Beginn des Jahres startete, wurde auch das Store-Konzept einem Re-Design unterzogen.
Es sollte moderner werden bei Ara. In die Läden sollte mehr Wohlfühlatmosphäre und mehr Praktikabilität einziehen, ohne die Tradition der deutschen Schuhmarke zu verleugnen. Die Ziele wurden Anfang des Jahres definiert. Seither präsentiert sich die Marke mit neuem Logo moderner und schwungvoller, setzt aber zugleich mit dem Zusatz „since 1949“ ein klares Statement für die Tradition im Unternehmen. (Foto: Ara Shoes)
Im Zuge einer Neuausrichtung der Schuhmarke Ara, die zu Beginn des Jahres startete, wurde auch das Store-Konzept einem Re-Design unterzogen.
Der neue Look wird in Stores und Shop-in-Shop-Flächen sukzessive umgesetzt.
Bahnhofplatz 5
80335 München
Deutschland
Neueröffnung: 01.03.2017
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
Bahnhofplatz 5
80335 München
Deutschland
Neueröffnung: 01.03.2017
Aktie:
© 2025 EHI Retail Institute