Die von Händlern sowie Dienstleistern für den Handel erstellten, kostenfrei zugänglichen Whitepaper zeigen Ihnen Best Practice-Anwendungen im Einzelhandel, informieren Sie über neue Lösungen, erläutern komplexe Tools auf verständliche Weise oder unterstützen Sie in Form eines Leitfadens bei der Realisierung von Projekten sowie der Integration neuer Werkzeuge für den Handel.

Ziel der Publikationen ist es, Prozesse im Einzelhandel off- und online zu vereinfachen.

Verschaffen Sie sich einen Überblick über aktuelle Themen rund um die Kassenzone, Workforce Management, E-Commerce, Logistik und die stationäre Filiale der Zukunft. So betrachten die Whitepaper von epap oder anybill beispielsweise die Vorteile digitaler Kassenbelege, trbo bietet 10 Tipps zur Personalisierung für Online Händler an, und Concardis gibt Antworten auf die Frage, wie die Zukunft des Einzelhandels aussieht.

Darüber hinaus finden sich noch viele weitere Themen, Workforce Management beispielsweise ist ein wesentlicher Bestandteil in den Veröffentlichungen von Quinyx, Reflexis Systems, ServiceNow oder StoreForce.

Der Whitepaper-Bereich: So funktioniert’s

 

Der Whitepaper-Bereich bietet den Leser:innen die Möglichkeit, per Filter über die Rubrik oder die Auswahl des Dienstleisters Zugang zu den Inhalten zu erhalten. Neben den oben aufgeführten Themen und Dienstleistern finden sich zahlreiche weitere Veröffentlichungen. Zum jetzigen Zeitpunkt erstreckt sich das Angebot auf über 20 Anbieter, welche mehr als 30 Whitepaper zur Verfügung stellen.

Eine Übersicht aller Whitepaper finden Sie hier auf stores-shops.de.

Über die Verlinkung auf der Startseite der stores+shops (über dem Menü) erreichen Sie den neuen Whitepaper-Bereich auch ganz bequem mit einem Klick.