Selected: Expansion auf Dänisch | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Die skandinavische Fashion-Marke befindet sich auf Europakurs.
Foto: Selected Femme/Homme

Selected: Expansion auf Dänisch

Die dänische Modemarke Selected plant innerhalb der nächsten zwei Jahre 30 Store-Eröffnungen und mehr als 100 neue Shop-in-Shops. Ein Schwerpunkt liegt auf dem skandinavischen Markt, Benelux und der DACH-Region.

Selected Femme/Homme

Ryesgade 9
8000 Aarhus
Dänemark

Neueröffnung: 13.10.2022

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Selected Femme/Homme

Ryesgade 9
8000 Aarhus
Dänemark

Neueröffnung: 13.10.2022

Der Fokus ist auf den skandinavischen Raum gerichtet mit allein 20 Stores dort, 10 weitere sind für Rest-Europa geplant. Die ehrgeizigen Expansionspläne folgen auf eine umfassende Überarbeitung der Marke für Damen- und Herrenmode im Jahr 2021. Der erste seiner Art eröffnete Mitte Oktober in Aarhus in Dänemark, nach wenigen Tagen folgte ein Opening in Kopenhagen.

Modulares Interieur

Das neue Store-Konzept, das für die Expansion in der stationären Handelslandschaft entwickelt wurde, hört auf den Namen ‚Modern Traveller‘. Es ist ein Unisex-Lifestyle-Konzept, das die nordischen Wurzeln der Marke in jedem Aspekt von der Einrichtung bis zur Architektur zum Ausdruck bringen will.

Das Modern-Traveller-Konzept ist auf Dauer angelegt: Um mit sich wandelnden Jahreszeiten, Kampagnen und Trends Schritt zu halten, ist die Inneneinrichtung modular und einzelteilig konzipiert, sodass kleinere Elemente leicht ausgetauscht werden können und große Modernisierungsaktionen und damit Materialverschwendung vermieden werden.

Made in Danmark

Alle für das Inventar verwendeten Materialien wurden vor Ort in Dänemark hergestellt, um eine hohe Qualität zu gewährleisten. Entwickelt wurde das Interior-Konzept auf der Grundlage des kollektiven Inputs aller Selected-Mitarbeiter. Ulrik Riisom, Concept und Store Opening Manager bei Selected: ” Das neue Ladenkonzept spiegelt unseren nordischen Ansatz für Qualität und Langlebigkeit wider, der sich auch in den von uns hergestellten Kleidungsstücken äußert.”

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.