Entworfen von Carlos Manuel Gonzalez Oneto vom renommierten Oneto Estudio,beeindruckt die 33 qm große Geschäftsfläche durch geschwungene Formen, strukturierte Oberflächen und die Farbe Weiß als durchgehendes Designelement. Eine subtile, zentrale Projektion des Markenlogos ergänzt das minimalistische Design.
Die mehrstufige Ausstellungsfläche im Zentrum des Showrooms präsentiert die Schmuckstücke wie in einem kuratierten Rundgang. Nahtlos in die Wände integrierte Einbautensorgen für visuelle Harmonie. Die Hauptvitrine fängt mit schillernden Mosaiken das Licht ein. Die Lichtreflektionen erzeugen einen schimmernden Effekt, inspiriert von den Schmuckstücken selbst.
Innovative Details wie 3D-gedruckte Kameragehäuse, maßgeschneiderte Deckenzugänge, diskrete Sicherheitskameras und individuell gefertigte Ausstellungsständer aus Acryl, Naturstein und Beton-Gips-Verbundstoffen unterstreichen das durchdachte Konzept.