KG bestellt. Er führt das Unternehmen, das sich auf die Optimierung der Warenpräsentation am Point of Sale spezialisiert hat, jetzt zusammen mit dem Gründer Udo Voßhenrich und Geschäftsführer Oliver Voßhenrich.

Moser, Dipl.-Betriebswirt und zertifizierter Category Manager, sei im Jahr 2001 als Vertriebsleiter in das Unternehmen eingetreten, habe am Aufbau desselben mitgewirkt und auch maßgeblich zum rasanten Wachstum beigetragen.

Als erstes Produkt entwickelte POS Tuning ein automatisches Warenvorschubsystem, um der Erkenntnis Rechnung zu tragen, dass nur gekauft werden kann, was der Kunde auch sieht. Unter POS Tuning („tunen“) sei eine dauerhafte Optimierung der Produktpräsentation – integriert in Regalen oder Displays – zu verstehen. Inzwischen haben sich weitere international erfolgreiche und prämierte Entwicklungen als neue Standards der Produktpräsentation am Markt durchgesetzt. Heute präsentiert sich das Unternehmen aus Bad Salzuflen als „Global Player“ mit Kunden auf fünf Kontinenten.

Weitere Informationen: www.postuning.de