Dieses beherbergt seit Januar 2014 Kollektionen der jeweils kommenden Saison und ist ganzjährig für den Handel der Schuh- und Sportbranche geöffnet. Über ein Entrée lassen sich die individuell gestalteten Markenräume betreten. Von insgesamt 1.000 qm Ausstellungsfläche nimmt die Warenpräsentation von Adidas rund 800 qm ein. Eine dynamisch bespielte LED-Wand vermittelt Emotionen und leitet in die Adidas-Ausstellungsfläche über, auf der die Themen- bzw. Produktbereiche über eine Schwarz-Weiß-Gestaltung sowie ein organisch geformtes Wandmodul räumlich strukturiert werden. Ergänzt wird jede Produktzone mit Highlight-Präsentern, die über ihre Materialität und Haptik den Themen-Bezug herstellen. Der Markenraum von Reebok definiert sich durch den Bezug zur Fitnesswelt. Hier besteht das Shopsystem aus schwarzem Stahl, kombiniert mit Kastenelementen aus grob strukturiertem Holz. Zudem wird bei Reebok Flexibilität im Orderprozess groß geschrieben und lassen sich mobile Stationen in den einzelnen Produktbereichen installieren.
Weitere Informationen: www.d-art-design.de