Arno hat neues Display für Brunton gestaltet | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Die Free Standing Unit wurde 250-mal produziert und kommt nun in Europa und in den USA zum Einsatz.

Arno hat neues Display für Brunton gestaltet

Die Free-Standing-Unit von Brunton basiert auf der neuen Corporate Identity der Marke mit Outdoor-Charakter.

Das von Arno designte Display präsentiert auf Vorder- und Rückseite je zwei Akkuladegeräte zum Testen und ist aus Metall sowie Kunststoff gefertigt. Die Akkuladegeräte können am Display aufgeladen werden und sind mit einer Diebstahlsicherung ausgestattet. Produkt-Packungen lassen sich an Blisterhaken aufhängen und werden mithilfe von LEDs beleuchtet. Arno hat alle Kompetenzbereiche von Design über Konstruktion, Prototypenbau, Serienfertigung und Lieferung umgesetzt. Brunton gehört zur schwedischen Fenix Gruppe, die unter anderem auch die Marken Fjällräven, Tierra, Primus und Hanwag zum Markenportfolio zählt. Das Unternehmen hat sich auf Produkte für den Outdoor-Bereich spezialisiert und hat aktuell die Kooperation mit Globetrotter ausgebaut. Die neu gegründete Retail-Holding, Frilufts Retail Europe AB, vereint die Aktivitäten der Fenix Retailer Partioaitta und Naturkompaniet und Globetrotter, die zusammen nun 59 Filialstandorte zählen.

Weitere Informationen: www.arno-online.com/de

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.