Buchhandel geht mit Kampagne in die Offensive | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Durch die neue Suche von „Vorsicht Buch!“ sollen Buchkäufer noch schneller ihren Weg in den lokalen Buchhandel zu Partner-Buchhandlungen von buchhandel.de finden.

Buchhandel geht mit Kampagne in die Offensive

Die E-Commerce-Plattform buchhandel.de und die bundesweite Initiative der deutschen Buchbranche gehen eine strategische Partnerschaft ein, um den Buchhandel vor Ort zu stärken.

Mit der Kampagne „Vorsicht Buch!“ möchten der MVB Marketing- und Verlagsservice der Buchhandels GmbH und des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e. V. das Ziel erreichen, den Vorteilen eines vielfältigen Buchhandels vor Ort Sichtbarkeit zu verschaffen – in der analogen wie der digitalen Welt. Das Gemeinschaftsportal buchhandel.de gibt derzeit mehr als 800 stationären Sortimenten ein Gesicht, ohne bestehende Online-Shops zu verdrängen. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird in der Suchmaschine „Buchhandels-Finder“ von „Vorsicht Buch!“ angezeigt, welche Buchhändler Partner von buchhandel.de sind. Durch die Verlinkung zum jeweiligen Profil im Portal wird Nutzern eine schnelle Online-Bestellung ermöglicht. Im Gegenzug wurde auf buchhandel.de der „Buchhandels-Finder“ eingebunden, sodass alle teilnehmenden Buchhandlungen auf der Deutschlandkarte zu sehen und via Routenplaner anzusteuern sind.

Weitere Informationen: www.buchhandel.de und www.vorsichtbuch.de  

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.