Alle Fotos: Hauser / EHI
Weitere Informationen: www.ehi-marketingforum.de
Foto: Hauser / EHI
Handelsmarketing im digitalen Zeitalter war das große Thema des EHI Marketing Forum 2014 im November in Köln. Die Teilnehmer nahmen Denkanstöße zu allen Facetten dieses Themas mit nach Hause. So lernten sie u.a. von Startups, vieles über mobile Kommunikation mit dem Kunden und wie man die eigene Organisation für die neuen Herausforderungen aufstellt.
Alle Fotos: Hauser / EHI
Weitere Informationen: www.ehi-marketingforum.de
Gewinner des Wissenschaftspreises 2014, der vom EHI Retail Institute und von GS1 Germany bereits zum 7. Mal vergeben wurde, beeindruckten durch Arbeiten über den Einsatz von Smartphones und zu Potenzialen des Augmented Retailing (AR). Worauf kommt es im Handel bei AR-Umsetzungen an?
Aktie:
Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.
© 2025 EHI Retail Institute