„Happy Or Not“ spiegelt Kunden-Zufriedenheit | stores+shops

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Mithilfe von vier Smiley-Buttons beantworten Kunden per Knopfdruck an einem standfesten Terminal eine bestimmte Frage.

„Happy Or Not“ spiegelt Kunden-Zufriedenheit

Nur zufriedene Kunden halten ihrem Einzelhändler, ihrem Gastronom oder Dienstleister in der Regel die Treue und werden zu loyalen Stammkunden.

Meto, eine eigenständige Division von Checkpoint Systems, bringt mit „Happy Or Not“ jetzt eine Lösung zur Messung der Kundenzufriedenheit auf den deutschen Markt. Das System soll sich für den Einzelhandel, die Gastronomie und den Dienstleistungssektor eignen, um tagesaktuell die Meinung von Kunden einzuholen und die Kundenzufriedenheit weiter auszubauen. Wonach genau gefragt wird, entscheidet der jeweilige Anwender. Die Servicequalität in Bedienbereichen kann genauso gemessen und überwacht werden wie die Produktqualität.

Weitere Informationen: www.meto.com

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.