Neuromarketing für Handels-Praktiker | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Was wirklich eine Rolle spielt, ist das, was von Kunden alles nicht im Webshop gesehen wird. (Foto: Umdasch Shopfitting)

Neuromarketing für Handels-Praktiker

Weder der Geruch des neuen Autos noch die Form der Parfum-Flasche oder das Knistern der Cornflakes haben etwas mit der Qualität oder der Leistung des jeweiligen Produkts zu tun.

Dennoch machen diese Sinneserlebnisse die Produkte attraktiver und beeinflussen Kaufentscheidungsprozesse. Welche Erfolgsfaktoren es für Online- und Social-Media-Auftritte unter diesen Gesichtspunkten gibt, vermittelt das Seminar „Neuromarketing für Handels-Praktiker – Reloaded.“ Dazu lädt die Umdasch Shop-Academy am 17. September 2014 in Oberentfelden und am 9. Oktober 2014 in Düsseldorf ein. Dr. Hans-Georg Häusel, Senior Partner der Gruppe Nymphenburg Consult AG, erläutert dabei vor allem, wie Unternehmen Nutzen, Spaß und Spieltrieb in Online-Shops am besten vernetzen können. Durch praxisorientierte Beispiele können sich Teilnehmer auch ein Bild davon machen, wie Organisationen der Zukunft aussehen.

Weitere Informationen: www.umdasch-shop-academy.com

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.