POPAI Awards 2023: Die Bewerbungsphase läuft | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Begehrte Trophäen im POP-Marketing: Die POPAI-Indianer
Foto: POPAI

POPAI Awards 2023: Die Bewerbungsphase läuft

Im Frühjahr 2023 verleiht der Point of Purchase Advertising International Verband Shop! zum 13. Mal seine Auszeichnung für Marketingaktivitäten im Handel, Displays, Verkaufsförderung und Shopper Marketing, die POPAI D-A-CH Awards. Das während der Pandemie entwickelte digitale Konzept wird auch dieses Mal beibehalten.

In 15 Kategorien wird im nächsten Jahr zum 13. Mal der POPAI D-A-C-H Award verliehen. Sie sollen das gesamte Spektrum der Aktivitäten am Point of Sale abbilden und reichen von POS-Materialien bis hin zu komplexen Verkaufsförderungsaktionen, Visual Merchandising, digitalen Technologien und „Data Driven Retail“ Ehrenpreise für „Best in Digital“ und „Best in Digital Integration“ werden von einer unabhängigen Sonderjury vergeben.

Aufgrund der Coronapandemie wurde der Preis in den vergangenen beiden nach einem rein digitalen Konzept verliehen, das auch in diesem Jahr beibehalten wird und wonach die Bewerbungen per Video erfolgen. Diese werden von einer unabhängigen Jury aus Marke, Handel, Design und Wissenschaft ausgewählt und im Rahmen der nächsten EuroShop vom 26.2. – 2.3.2023 in Düsseldorf im „Shop! POPAI Village“ gezeigt. Bewerber:innen haben zudem die Möglichkeit, ihre Einreichungen auch physisch vor Ort zu präsentieren.

Infos und Termine

Über den Publikumspreis kann 2023 auf der POPAI D-A-CH Awards Instagram Seite abgestimmt werden. Teilnahmebedingungen und weitere Informationen finden sich hier. Einreichungen sind ab sofort möglich. Neben dem Einsendungsschluss am 03.02.2023 gibt es zwei Early Bird Termine, bis zum 19.12.2022 und bis zum 16.01.2023. Die Finalisten werden am 16.02.2023 über die Shop! D-A-CH e.V. Webseite bekannt gegeben. Die Verleihung der Gold-, Silber- und Bronze Statuen im Juni 2023 runden das Ereignis ab.

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.