Smartphone schütteln und gewinnen | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Quelle: Executive Retail Trendreport, Trendone GmbH, Hamburg

Smartphone schütteln und gewinnen

Die US-Supermarktkette 99 Ranch Market hat gemeinsam mit dem Anbieter von iBeacon-Lösungen Sensoro eine Kampagne gestartet, bei der Kunden spielerisch Preise und Coupons gewinnen konnten.

Nach Spielstart mussten die Nutzer ihr Smartphone so lange schütteln, bis die Musik in der App ausklang und ein Fenster erschien. Mit einem Klick darauf erfuhren die Kunden, ob und was sie gewonnen hatten. Die „WeChat App – Shake Shake“ setzte voraus, die Messenger-App „WeChat“ zu öffnen sowie Bluetooth zu aktivieren.

Weitere Informationen: www.99ranch.com und www.sensoro.com 

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.