EHI-Podcast mit Boris Ewenstein (Otto): Marke & Plattformökonomie | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

EHI Retail Insights Folge 137
Foto: EHI

EHI-Podcast mit Boris Ewenstein (Otto): Marke & Plattformökonomie

Dr. Boris Ewenstein, Bereichsvorstand Retail & Marketplace bei Otto, spricht mit Caroline Martens über die Weiterentwicklung der Marke Otto und die strategische Positionierung in der Plattformökonomie.

Die Marke Otto soll bei der Kundschaft ein positives Kaufgefühl auslösen – doch wie lässt sich diese Wahrnehmung gezielt stärken? In dieser Podcast-Folge geht es um die Rolle von Sortiment, Storytelling und Wettbewerb in der Markenführung. Boris Ewenstein gibt dabei Einblicke in die Strategien des Unternehmens und teilt seine internationale Perspektive auf den deutschen Markt.

Jetzt reinhören:

Diese Episode gibt es auch hier zum Hören: Apple / Spotify

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.