United Colors of Benetton: Temporäre Fläche in Los Angeles | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Vom 24. Oktober bis 25. November in Los Angeles zu finden: United Colors of Benetton
Foto: United Colors of Benetton

United Colors of Benetton: Temporäre Fläche in Los Angeles

Ab dem kommenden Freitag, 25. Oktober 2019, wird United Colors of Benetton für vier Wochen im Einkaufszentrum Santa Monica Place aufpoppen – ohne Inventar. Im Fokus steht der Omnichannel-Gedanke.

United Colors of Benetton

Santa Monica Place
1453 3rd Street Promenade #250
Santa Monica, CA 90401
USA

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

United Colors of Benetton

Santa Monica Place
1453 3rd Street Promenade #250
Santa Monica, CA 90401
USA

Bis zum 24. November haben Konsumenten in Los Angeles Gelegenheit, die Entwicklung von United Colors of Benetton unter der künstlerischen Leitung von Jean-Charles de Castelbajac zu entdecken. Die temporäre Verkaufsfläche dient als physisches Denkmal für die farbenfrohe, italienische DNA der Marke.

Präsentiert wird die Verknüpfung von On- und Offline. So verzichtet das Modeunternehmen aus Ponzano Veneto auf Inventar. „Die Kunden können die Kleidungsstücke anprobieren und mit ihnen interagieren, aber dann werden alle Einkäufe über das Online-Portal im Laden getätigt und direkt nach Hause geliefert”, erklärt Andrea Rossetto, Vertreter der United Colors of Benetton für den US-Markt. Alle Artikel werden auf der neuen amerikanischen E-Commerce Plattform us.benetton.com verfügbar sein.

Das Sortiment umfasst die exklusiven Linien, die zum ersten Mal während der Modenschau Herbst/Winter 2019 im Rahmen der Mailänder Modewoche präsentiert wurde. In jüngerer Zeit hat sich United Colors of Benetton verpflichtet, bis 2025 nur nachhaltige Baumwolle zu verwenden: aus biologischem Anbau, recycelt oder von Landwirten der Better Cotton Initiative (BCI) produziert.

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.