Beratungsbesuch bei den Kunden | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Bietet Beratungsgespräche in den eigenen vier Wänden: Best Buy (Foto: Trendone GmbH)

Beratungsbesuch bei den Kunden

Der US-amerikanische Elektronikfachmarkt Best Buy testet einen neuen, für die Kunden kostenlosen Service.

Auf Wunsch werden diese zu Hause zu einem persönlichen Beratungsgespräch rund um spezifische Elektronikartikel und Dienste besucht. Das Unternehmen verweist dabei auf die Erkenntnis, dass Konsumenten in ihrer heimischen ruhigeren Umgebung zu größeren Ausgaben bereit seien als im Geschäft. Best Buy möchte sich mit dieser Serviceleistung gegenüber den großen Onlineanbietern behaupten.

Weitere Inforfmationen: go.trendone.com/bestbuy

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.