Christmasworld zeigt Deko-Stilwelten für 2018 | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

„Splendid History“ kombiniert dunkle Töne mit edlem Aventurin, Aquamarin und Gold. (Foto: Messe Frankfurt)

Christmasworld zeigt Deko-Stilwelten für 2018

Vom 26. bis 30. Januar 2018 inszeniert die Christmasworld, internationale Messe für Dekoration und Festschmuck, in Frankfurt am Main erneut die kommenden Trends für Sortimentsgestaltung und Warenpräsentation.

Vier Stilwelten dienen als konkrete Bestellhilfe und Leitfaden für Händler. Sie sollen ihnen einen Ausblick auf kommende Farben, Materialien und Designs verschaffen. Die Stilwelt „Vivid Heritage“ rückt folkloristische Muster und Motive sowie handwerkliche Techniken in den Fokus. Blüten, Ranken und ethnische Dessins werden mit lebhaften Farbkombinationen und leuchtenden Nuancen wie Senf, Petrol und Rot präsentiert. „Electric Gathering“ mixt Elemente wie Kristall, Perlmutt mit verspielten Details und übertriebenen Mustern im Stil einer Collage. Dominierende Farben sind Pink, Lemon, Azur und Schwarz. Mit puristischem Design und zurückhaltenden Naturtönen will die Stilwelt „Balanced Sobriety“ Ruhe und Harmonie zum Ausdruck bringen. Dekorative Designs mit Spitze, Edelsteinen, Perlmutt, Marmor und extravaganten Motiven kennzeichnen die Stilwelt „Splendid History“, die an die Ausstrahlung italienischer Piazzi erinnern soll. Als zusätzliche Inspiration für das Geschäft erhalten Messebesucher Trendkarten mit den neusten Farben, Materialien und Formen.

Weitere Informationen: www.christmasworld.messefrankfurt.com

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.