ECE testet digitalen Bestellservice | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Einfacher und zeitsparend soll der Bestellprozess mit Easy Dining“ sein. (Foto: ECE)

ECE testet digitalen Bestellservice

Im Skyline Plaza in Frankfurt testet die ECE derzeit die Bestellplattform „Easy Dining“ für Center-Gastronomie.

Mit dem digitalen System können Kunden präferierte Speisen und Getränke im Gastronomiebereich online per Smartphone-App oder Center-Website bestellen und bezahlen. Der Gastronomiebetreiber erhält die Bestellung auf ein Tablet, bereitet die Bestellung zum gewünschten Termin vor und informiert den Kunden per SMS oder Push-Nachricht zum Wunschtermin darüber, dass das Gericht abholbereit ist. In der ersten Testphase nehmen zunächst sechs Restaurants im Skyline Plaza an „Easy Dining“ teil. Ziel ist es, im Live-Betrieb Erfahrungen zur Funktionalität des Systems, zum Zusammenspiel mit den Gastronomen und zur Akzeptanz bei den Kunden zu sammeln. Im nächsten Schritt soll der Service auf weitere Gastronomiebetriebe des Centers erweitert werden.

Weitere Informationen: www.ece.de

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.