Riem Arcaden: Neues Marketing-Konzept | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Einsatz findet die plakative Bildsprache der Riem Arcaden u a. online in Ads und Social Media sowie in Print...

Riem Arcaden: Neues Marketing-Konzept

Im März eröffnete das Münchener Shopping Center Riem Arcaden die Tore des 18.500 qm großen Erweiterungsbaus, für den die Eigentümerin Union Investment rund 65 Millionen Euro investiert hat.

Idee ist es, Einzelhandel, Restaurants, Hotels, Büros und Wohnungen zu einem lebendigen Ort zu vereinen. Zu den neuen Mietern zählen u. a. P & C, Aldi Süd, Intersport sowie Bio Kultur. Ebenfalls in den Erweiterungsbau integriert ist ein Motel One-Hotel mit 311 Zimmern und ein gastronomisches Angebot für jede Tageszeit. Mit einem überarbeiteten Marketing-Konzept will Centermanager Ivica Pavusek zukünftig online wie offline Einkaufserlebnisse erschaffen. Die Agentur Bloom entwickelte ein ganzheitliches Kommunikationskonzept inklusive Corporate Design in einer Kampagne, das die Marke Riem Arcaden emotional aufladen soll. Neben drei Imagemotiven und insgesamt 15 Anlass- und Aktionsmotiven hat die Agentur auch Formadaptionen für Media Outlets konzipiert. Die Visuals verknüpfen kundenorientierte Services und das Treueprogramm mit dem Sortiment.

Weitere Informationen: www.riemarcaden.de

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.