„Tour de Franzen“ in Düsseldorf | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Von lokalen Festivitäten inspiriertes Schaufenster bei Franzen (Foto: Uschi Fellner)

„Tour de Franzen“ in Düsseldorf

Zur Feier des Grand Départ der Tour de France, die am vergangenen Wochenende durch Düsseldorf führte, hat das Traditionshaus Franzen eines seiner Schaufenster zur „Tour de Franzen“ verwandelt.

Die Dekoration des Concept Stores erhielt französisches Flair. Die Atmosphäre rund um das Großevent spiegelt sich in der Inszenierung der Produktinspirationen wider: Vor einer großflächigen Abbildung der Tour de France am Pariser Arc de Triomphe setzt Franzen sein Geschirr, Schmuck sowie Dekorationsartikel in den Farben der französischen Nationalflagge auf einer Parkbank in Szene. Entwickelt wurde das Design von Domagoj Mršić von Sayonara Visual Concepts.  

Weitere Informationen: www.franzen.de

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.