Diese soll Besuchern ein neues Shoppingerlebnis bieten, weil im sogenannten „Bikinihaus“ Boutiquen, Concept- sowie Flagship-Stores und Gastronomie- bzw. Dienstleistungsanbieter ihre Türen öffnen. Zum Beispiel sind in den unteren drei Etagen Andreas Murkudis, Grifoni, Umasan und Due Pezzi zu finden. Das dritte bis fünfte Obergeschoss sowie die Penthäuser beherbergen Büroflächen. In Zukunft erwarten Besucher im angrenzenden „Bikini Berlin Pool“ auf einer Gesamtfläche von 3.300 qm auch Pop-Up Stores von jungen Designern sowie Events und Ausstellungen. Das Konzept der Revitalisierung von „Bikini Berlin“ ist ein Projekt der Bayerische Hausbau. Das Immobilienunternehmen investiert einen dreistelligen Millionenbetrag in die grundlegende Revitalisierung des Areals. Zum Gebäudekomplex gehören neben der Concept Mall das angrenzende „25hours“-Hotel, der Zoo Palast sowie ein Parkhaus.

Weitere Informationen: www.bikiniberlin.com