Die Bestands-Mall des Shopping Centers erhielt ein neues Innendesign und das Angebot von bislang 110 Shops komplettieren 60 neue Mode- und Lifestyle-Shops, zum Beispiel von Zara, Mango, Desigual, Hallhuber, Tamaris, Tommy Hilfiger, Humanic, Walbusch und Reserved. Ein Highlight ist „The Inspiration Store“: Das von der Metro Group, Ebay und Paypal entwickelte Geschäft lädt Händler wie Konsumenten ein, Produkte über digitale Displays im und vor dem Geschäft oder online via Smartphone beziehungsweise Tablet-Computer zu kaufen. Ein neuer Food Court mit 380 Sitzplätzen und 14 Restaurantkonzepte bereichern das gastronomische Angebot. Investiert wurden 65 Millionen Euro. Das Centermanagement liegt in den Händen der MEC Metro-ECE Centermanagement GmbH, in deren Auftrag die ECE Projektmanagement GmbH die Vermietung durchführte. Für Projektentwicklung und Baumanagement war die Metro Properties zuständig. Bauherr und Eigentümer ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Steenken Gruppe, Münster, und der Metro Properties, Düsseldorf.
Weitere Informationen: www.mec-cm.com