Anzeige
Theodor Schember
Anzeige
LEDVANCE
A- A A+

News | Neueröffnung | 06.11.2018
Facebook eröffnet Pop-up-Stores

Facebook poppt u. a. bei Macy's in Seattle auf. (Foto: Macy's)
Facebook poppt u. a. bei Macy's in Seattle auf. (Foto: Macy's)

Facebook eröffnet heute sein erstes Pop-up-Konzept für kleine Unternehmen an neun Standorten des Warenhauses Macy's in den USA, um 100 der beliebtesten Marken und Online Pure Player auf Facebook und Instagram zur Weihnachtsgeschäftszeit an den stationären POS zu bringen. Die temporären Verkaufsflächen werden bis Anfang Februar in New York, Pittsburgh, Atlanta, Fort Lauderdale, San Antonio, Las Vegas, Los Angeles, San Francisco und Seattle im „The Market @ Macy´s“ positioniert sein. „The Market @ Macy´s“ soll aufstrebende und etablierte Marken dabei unterstützen, neue Zielgruppen zu erreichen. Mit einer Werbekampagne in der Grand Central Station von New York will Macy’s Besucher zur Pop-up-Fläche locken. Dort präsentieren sich u. a. die Marken Two Blind Brothers, Love Your Melon, die maßgeschneiderte Post und die Charleston Gourmet Burger Company.  

Weitere Informationen:
Öffnet externen Link in neuem Fensterhttps://www.facebook.com/business/news/bringing-the-brands-people-love-online-into-stores-this-holiday-season