Auf über 300 qm präsentiert das Unternehmen sein komplettes Marken- und Produkt-Portfolio, das aus Schuhen, Taschen und Kleinlederwaren für Frauen und Männer besteht. Der Store wird auch als Testlabor angesehen, in dem neue Shop-Module, Präsentationshilfen oder Marketing-Maßnahmen ausprobiert werden. Auf Dekoration und Visual Merchandising wurde bewusst verzichtet, um „die echte Kraft des Produkts“ wirken zu lassen. Mit dem Store als Anlass und der Zielsetzung, das Design der Müller+Meirer (M+M)-Produkte erreichbar und erlebbar zu machen, entwickelte das Unternehmen ein neues CI- und Store-Konzept inklusive eines neuen Logos, das über dem Eingang prangt. Das stark zurückgenommene Innenraum-Design setzt auf Einfachheit und Hochwertigkeit sowie viel Transparenz und Licht, um die Produkte zu fokussieren. Farbenfrohe Deckengrafiken mit Motiven aus Flora und Fauna sind der Hingucker im Store: LED-Boxen wurden hierfür mit bedruckten Textilien gespannt. Die farbstarken Motive nehme die Strenge aus der puren, schlichten Linienführung.

Foto: Müller+Meirer

MÜLLER+MEIRER

Marktstraße 11
65183 Wiesbaden
Deutschland

Neueröffnung: 11.06.2015

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

MÜLLER+MEIRER

MÜLLER+MEIRER

Marktstraße 11
65183 Wiesbaden
Deutschland

Neueröffnung: 11.06.2015