Auf 1.500 qm, verteilt auf zwei Etagen, finden alle Kollektionen noch mehr Platz für eine repräsentative Darstellung. Farben und Strick, die wichtigsten Merkmale der bekannten Marke, stehen im Mittelpunkt des neuen Designs. Zahlreiche Corners zeigen die komplette Farbpalette der Strick-Kollektionen. Helle Wände und funktionale Displays lenken den Blick auf die bunten Styles. On Canvas bezieht sich auf die „Leinwände“ aus Canvas, die Teil des Konzepts und an einer Metallstruktur befestigt sind. Sie unterteilen die Fläche flexibel in Waren-Nischen. Je nach Saison und Kollektion kann damit der Flagshipstore immer wieder neu gestaltet werden, der Kunde findet jedes Mal eine modifizierte Verkaufsfläche vor. Das sorgt für Abwechslung und soll die Kundenfrequenz steigern. Im weiträumigen Erdgeschoss dreht sich alles um die Damenbekleidung, im ersten Stock ist die Herrenabteilung untergebracht. 

Foto: Benetton  

BENETTON

Piazza Duomo
20122 Milano
Italien

Neueröffnung: 16.10.2014

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