Diese Shop-Eröffnungen, die auf den im Oktober 2012 eröffneten Flagship-Store in München folgten, waren Teil des Guess-Projekts zur Entwicklung des Einzelhandels in den größeren Städten und wichtigsten Einkaufszentren in Deutschland und Österreich. Für das Jahr 2013 waren insgesamt sieben Ladeneröffnungen vorgesehen. Die Verkaufsflächen betragen zwischen 128 und 300 qm. Die Lifestyle-Stores kennzeichnen eine klare Linienführung und Wände im typischen CI-Rotton der Modemarke mit den amerikanischen Wurzeln. Auf den Wänden prangen beleuchtete Guess-Logos. Speziell beleuchtete Einbauten und Podeste verleihen dem Raum Dynamik durch die Akzentuierung spezieller Bereiche. Die Innenausstattung setzt auf edle und moderne Elemente wie hochwertige Holzregale und Vitrinen. Das minimalistische Konzept der Warenauslage richtet das Augenmerk auf die Produktdetails. Die Fassade dominieren große Schaufenster mit den Fotos der Werbekampagne der Saison.
Foto: Guess
GUESS
Schildergasse 41-45
50667 Köln
Deutschland
Neueröffnung: 20.12.2013
GUESS
GUESS
Schildergasse 41-45
50667 Köln
Deutschland
Neueröffnung: 20.12.2013