Diese Shop-Eröffnungen, die auf den im Oktober 2012 eröffneten Flagship-Store in München folgten, waren Teil des Guess-Projekts zur Entwicklung des Einzelhandels in den größeren Städten und wichtigsten Einkaufszentren in Deutschland und Österreich. Für das Jahr 2013 waren insgesamt sieben Ladeneröffnungen vorgesehen. Die Verkaufsflächen betragen zwischen 128 und 300 qm. Die Lifestyle-Stores kennzeichnen eine klare Linienführung und Wände im typischen CI-Rotton der  Modemarke mit den amerikanischen Wurzeln. Auf den Wänden prangen beleuchtete Guess-Logos. Speziell beleuchtete Einbauten und Podeste verleihen dem Raum Dynamik durch die Akzentuierung spezieller Bereiche. Die Innenausstattung setzt auf edle und moderne Elemente wie hochwertige  Holzregale  und  Vitrinen. Das minimalistische Konzept der Warenauslage richtet das Augenmerk auf die  Produktdetails. Die Fassade dominieren große Schaufenster mit den Fotos der Werbekampagne der Saison.

Foto: Guess

GUESS

Schildergasse 41-45
50667 Köln
Deutschland

Neueröffnung: 20.12.2013

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

GUESS

GUESS

Schildergasse 41-45
50667 Köln
Deutschland

Neueröffnung: 20.12.2013