Die Fläche hat sich annähernd verdoppelt auf 1.822 qm über drei Etagen, die die verschiedenen Programme von Sport über Tailored bis ‚Kids‘ beherbergen.
Der neu entworfene Store spiegelt Tommy Hilfiger’s „Classic American Cool“-DNA wider. Das ‚Global Flagship Concept‘ wurde inhouse entwickelt, das Lichtdesign stammt von Ansorg. In den luftigen, offenen Räumlichkeiten mit hohen Decken mischen sich klassische und moderne Elemente zur typischen Tommy Hilfiger-Ästhetik. Ausgewählte Materialien wie Fischgrät-Parkett, glänzend-weiße Vertäfelungen und Walnussholz-Inventar, ein Mix aus Vintage-Möbeln, Kunstwerken und Accessoires dienen den Kollektionen als Präsentations- und Projektionsfläche. Viele im Store integrierte digitale Gadgets stellen die crossmediale Marketingstrategie der Marke unter Beweis. Eine „elegante und entspannte Ästhetik, die perfekt die Geschichte und den Geist unserer Marke verkörpert“, meint Tommy Hilfiger selbst. Weltweit gibt es in über 90 Ländern mehr als 1.200 Tommy Hilfiger Stores, darunter sieben globale Flagships. Die Tommy Hilfiger Group gehört zu 100 Prozent zur PVH Corp.
Foto: Tommy Hilfiger
TOMMY HILFIGER
Schadowstrasse 14
40212 Düsseldorf
Deutschland
Neueröffnung: 30.09.2013
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Schadowstrasse 14
40212 Düsseldorf
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Neueröffnung: 30.09.2013