Hier sitzt auch das Designteam des Unternehmens aus Lauf a. d. Pegnitz/Süddeutschland.
Ein Terrazzoboden in traditioneller Steinfliesen-Optik malt ein auffälliges geometrisches Schwarz-Weiß-Muster, das den Raum dominiert. Dieser eher klassisch anmutende Boden steht in reizvollem Kontrast zu den modernen Hochglanzfronten der Vitrinen und Schaukästen. Eyecatcher ist die ‚Mood-Wall‘: An derben Ketten befestigte schwarze Dekorationselemente präsentieren einzelne Schmuckstücke effektvoll in separat ausgeleuchteter, heller Umgebung. An der Decke ziehen zwei geradlinige Kronleuchter die Aufmerksamkeit auf sich. Der Store erstreckt sich über 80 qm. Für das Storekonzept zuständig ist Oliver Klöss, Director Visual Merchandising & Shopfitting. Das 1984 von Thomas Sabo gegründete Unternehmen ist weltweit mit rund 250 eigenen Shops vertreten. Bereits 1998 wurde in Frankfurt der erste Stand-alone Shop der Lifestyle-Schmuckmarke eröffnet.
Foto: Thomas Sabo
THOMAS SABO
Steinweg 3
60313 Frankfurt am Main
Deutschland
Neueröffnung: 27.08.2014
THOMAS SABO
THOMAS SABO
Steinweg 3
60313 Frankfurt am Main
Deutschland
Neueröffnung: 27.08.2014