Auf 2.000 qm Verkaufsfläche setzt der Heimtextilspezialist rund 3.000 Artikel in Szene. Die Video-Walls vermitteln Produktinformationen und sollen für Abwechslung im Store sorgen, weitere Info-Screens geben Überblick über das Sortiment. Die aktuellen Preise und weitere Produktinformationen können mittels elektronischer Preis-Checker geprüft werden. Zudem werden elektronische Preisschilder verwendet, auf an Produkten befestigte Preisschilder wird hingegen verzichtet. Screens an den Decken mit Himmelsdarstellungen werden mit blauem Teppichboden kombiniert und zum Blickfang. Ein weiterer Eyecatcher sind bedruckte, stoffähnliche Banner, die als neues Kundenleitsystem fungieren und jederzeit wechselbar sind. Mit den Abteilungen „Maßanfertigung“ und „Gesunder Schlaf“ möchte das Unternehmen zukünftig offline und online Beratung und Service in den Mittelpunkt rücken. Realisiert wurde das Konzept von Umdasch Shopfitting in Zusammenarbeit mit dem seit Juli zur Umdasch Shopfitting Group gehörenden Technologie-Unternehmen „MMiT Retail“. Neben dem Bettengeschäft beherbergt das Einkaufszentrum den Lebensmitteleinzelhändler Billa, das Modelabel Terra Nova und das Hotel Ruby.
Foto: Umdasch Shopfitting
REITER
Mariahilfer Straße 120
1070 Wien
Österreich
Neueröffnung: 05.10.2015
REITER
REITER
Mariahilfer Straße 120
1070 Wien
Österreich
Neueröffnung: 05.10.2015