Die neuen Sensormatic-Etiketten und Wrap-Tags eignen sich unter anderem für die wirksame Sicherung von Bekleidung, Accessoires, Schuhen, Sportartikeln, Optik- und Schmuckwaren.
Weitere Informationen: www.tycoretailsolutions.com
Mit neuen akusto-magnetischen (AM) Hard-Tags und selbstalarmierenden Wraps von Tyco für die elektronische Artikelsicherung (EAS) soll der Handel besonders diebstahlgefährdete Produktkategorien wie Laptops, Mobiltelefone, Digitalkameras, GPS-Geräte, Handtaschen, Accessoires oder Designer-Kleidung vor unberechtigtem Zugriff schützen können.
Die neuen Sensormatic-Etiketten und Wrap-Tags eignen sich unter anderem für die wirksame Sicherung von Bekleidung, Accessoires, Schuhen, Sportartikeln, Optik- und Schmuckwaren.
Weitere Informationen: www.tycoretailsolutions.com
Aktie:
© 2025 EHI Retail Institute