Dafür wurde die „Traffic Intelligence“-Lösung des Store-Performance- und Sicherheitslösungs-Anbieters in Big-Data-Lösungen von Retail Next integriert. Die Verbindung aus dem Multisensor-Portfolio zur Kundenfrequenzmessung von Tyco und der In-Store-Analyse-Plattform von Retail Next trägt dazu bei, entscheidende Messwerte zu erfassen. Dazu zählen zum Beispiel die „Zählung im Innenbereich“ (mit der sich das Verhältnis zwischen anwesenden Kunden und Verkaufspersonal ermitteln lässt), die „Path-to-Purchase“-Laufweganalyse (zur Optimierung des Filial-Designs und Steigerung des Umsatzes pro Quadratmeter), die „Geschlechtsspezifische Analyse von Kundenbewegungen“ (zur Anpassung von Produkt-Zusammenstellungen) und die „Verweilanalyse“ (zur Optimierung der verkaufsfördernden Display-Platzierung, der Wirksamkeit von Planogrammen und der Produktpalette).
Weitere Informationen: www.tyco.de