synaigy: 5 Tipps zur Umsatzsteigerung im E-Commerce durch Personalisierung
Im stationären Handel interagieren Verkäufer:innen mit Kund:innen und können Kundschaft mit Empathie von Produkten überzeugen. Online sind alle Händler blind und die empathische Reaktion auf Kundenbedürfnisse entfällt. Onsite-Personalisierung schafft Abhilfe. Onsite-Personalisierung – wozu?
Ganz einfach: Deine User erwarten ein personalisiertes Shopping-Erlebnis. Ist dies nicht der Fall verschwinden User schnell wieder von Deiner Website. Um dies zu verhindern, geben wir Dir 5 Tipps für eine erfolgreiche Onsite-Personalisierung an die Hand, mit deren Hilfe Du nicht nur die Konversionsrate Deiner User erhöhst, sondern auch den Umsatz Deines Shops. Außerdem zeigen wir dir im Whitepaper, wie Du mit Hilfe von empathischer Personalisierung auch digital eine Bindung zu Deinen Usern aufbauen kannst, die an das persönliche Verhältnis im stationären Handel herankommt.