umdasch The Store Makers: Hinter dem Schaufenster beginnt das Abenteuer: Der physische Store als Erlebniswelt | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

PDF-Download

umdasch The Store Makers: Hinter dem Schaufenster beginnt das Abenteuer: Der physische Store als Erlebniswelt

Die zehnte Ausgabe von inSites widmet sich unter dem Titel „Hinter dem Schaufenster beginnt das Abenteuer“ dem Thema Erlebniswelten im Retail.
Denn der stationäre Handel wandelt sich: Es braucht Stores, die nicht nur verkaufen, sondern überzeugen. Das Trendpaper behandelt daher die Fragen, was ein klassisches Geschäft zu einer Erlebniswelt macht, wie Stores es schaffen zum Treffpunkt für Communitys zu werden, welche Rolle Storytelling im Ladenbau spielt und wie sich Markenwerte räumlich erlebbar machen lassen.

Die neue inSites-Ausgabe von umdasch The Store Makers erzählt von Stores, die zu Erlebniswelten werden: Tauchen Sie ein. Lassen Sie sich inspirieren. Und entdecken Sie, wie Ladenbau heute Marken greifbar macht.

Download

Sie haben die Möglichkeit das Whitepaper an dieser Stelle kostenfrei herunterzuladen. Füllen Sie dafür einfach das Formular aus und Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit dem Downloadlink über den Sie Ihr personalisiertes PDF-Dokument herunterladen können.

Informationen zum Whitepaper

Jahr der Veröffentlichung: 2025
Herausgeber: umdasch

umdasch The Store Makers: Hinter dem Schaufenster beginnt das Abenteuer: Der physische Store als Erlebniswelt

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.