umdasch The Store Makers: Vom Showroom zum Brandroom - Wie das Autohaus zum Markenerlebnis wird | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

PDF-Download

umdasch The Store Makers: Vom Showroom zum Brandroom – Wie das Autohaus zum Markenerlebnis wird

Die neunte Ausgabe von inSites widmet sich unter dem Titel „Vom Showroom zum Brandroom“ dem Thema Automotive Retail der Zukunft.
Dabei geht es um die Fragen, welche neuen Trends bisherige Verkaufskonzepte auf den Kopf stellen, warum Aufenthaltsqualität zum Must-have geworden ist und warum die Einbindung digitaler Touchpoints essenziell ist. Die Automobilbranche verändert sich: Nicht nur das Auto steht im Wandel, sondern vor allem der Ort, an dem es erlebt wird. Statt reiner Produktpräsentation rücken heute Atmosphäre, Identität und Markenwelt in den Mittelpunkt.

umdasch The Store Makers gestaltet diesen Wandel aktiv mit – architektonisch, technologisch und emotional.
Von der Lage bis zur Lounge, von der Lichtstimmung bis zum digitalen Touchpoint: Der Raum wird zur Erzählung. Die Marke zum Erlebnis.

Steigen Sie ein – die neunte Ausgabe von inSites nimmt Sie mit auf eine Fahrt durch die neue Welt des Automotive Retail.

Download

Sie haben die Möglichkeit das Whitepaper an dieser Stelle kostenfrei herunterzuladen. Füllen Sie dafür einfach das Formular aus und Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit dem Downloadlink über den Sie Ihr personalisiertes PDF-Dokument herunterladen können.

Informationen zum Whitepaper

Jahr der Veröffentlichung: 2025
Herausgeber: umdasch

umdasch The Store Makers: Vom Showroom zum Brandroom – Wie das Autohaus zum Markenerlebnis wird

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.