Passanten in Einkaufsstraßen oder Shopping-Centern sind potenzielle Besucher und somit ebenfalls potenzielle Kunden für dort ansässige Stores. Eine gezielte Messung ist für Inhaber von Stores oder Handelsimmobilien ein wichtiges Kriterium für Standortbewertungen und zeigt deren Attraktivität auf.
Basierend auf hochentwickelter 3D-Vision-Sensortechnologie können Einzelhändler die Anzahl potenzieller Kunden sowie die Capture Rate mit der Messung durch die Schaufensterscheibe vor Ihren Geschäften ermitteln. Darüber hinaus kann analysiert werden, wie lange Personen vor dem Schaufenster verweilen, um die Attraktivität der platzierten Waren und der Schaufenstergestaltung zu bewerten.
Alle erhobenen Daten werden in Echtzeit an unsere Retail-Analytics Plattform übermittelt und stehen dort zur weiteren Auswertung bereit. Auf Hardwareebene wird ein hochpräziser 3D-Vision-Sensor verwendet, der sich mühelos von innen im Schaufenster montieren lässt. Die Nutzung bewährter Algorithmen und hochpräziser 3D-Vision-Sensoren liefert Einzelhändlern verlässliche Daten zur Standortbewertung und Optimierung von Werbemaßnahmen. Datenschutzrechtlich ist die Konformität nach EU-DSGVO gegeben, da die Datenverarbeitung vollständig anonym erfolgt.
Die Highlights im Überblick:
- Hochgenaue 3D Personenzählung· Ermittlung der Capture Rate Ihres Stores
- Messung der Anzahl und Verweildauer
- von Betrachtern am Schaufenster
- Einfache und schnelle Installation
- Anonyme Datenübermittlung nach EU-DSGVO
www.crosscan.com/retail-analytics/passantenzaehlung/
