EHI-Podcast mit Dr. Freya Blickwedel und Marlene Lohmann (EHI) über moderne Angebotskommunikation | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Foto: EHI

EHI-Podcast mit Dr. Freya Blickwedel und Marlene Lohmann (EHI) über moderne Angebotskommunikation

Dr. Freya Blickwedel und Marlene Lohmann aus dem EHI-Forschungsbereich Marketing sprechen heute über personalisierte Angebotskommunikation und die Ergebnisse des aktuellen Marketingmonitors Handel.

Wie sieht wirksame Angebotskommunikation heute aus – und was davon ist echte Praxis statt Buzzword? Zu Gast bei Clarissa Vorreyer sind Dr. Freya Blickwedel und Marlene Lohmann vom Forschungsbereich Marketing des EHI Retail Institute. Sie sprechen über den Leitfaden zur personalisierten Angebotskommunikation, diskutieren Ergebnisse aus dem Marketingmonitor und ordnen ein, wo Print, Digital und KI im Handel stehen.

 

Hier geht es zur Studie Personalisierte Angebotskommunikation, 

hier zum Marketingmonitor Handel 2025-2028.

Jetzt reinhören:

Diese Episode gibt es auch hier zum Hören: Apple / Spotify

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.