Zebra Technologies: Überzeugendes Supermarkt- Shopping
„Es gibt keinen One-Size-Fits-All-Ansatz im Handel mehr. Die Nachfrage nach individualisierten Erlebnissen wächst – und KI wird diesen Wandel weiter beschleunigen. Was vor ein paar Jahren noch wie Science-Fiction klang, ist heute Realität.“
Das sagt Analystin Natalie Berg in unserem neuen Guide Creating Great Grocery Trips, der in einer Zeit steigender Kosten und wachsender Kundenerwartungen zeigt, wie Technologie Supermärkte verändert – mit Beispielen von innovativen Marken wie Sainsbury’s und Target.
Von präziser Bestandsführung und personalisierten Einkaufsreisen, die Loyalität fördern, bis hin zu smarten Lösungen, die Sicherheit und Convenience ins Gleichgewicht bringen, und KI-Agents, die Mitarbeitende an der Front besser befähigen – erfahre, wie Technologie die Grundlage für großartige Supermarkt-Erlebnisse schafft, die Kund:innen immer wieder zurückbringen.