Die Lokalisierung soll die gesamte Customer Journey vom ersten Klick bis zum Checkout umfassen. „Unser Ziel ist es, das Einkaufserlebnis bei Breuninger auf jedem Kanal und in jedem Markt persönlich, relevant und inspirierend zu gestalten“, sagt Dr. Felix Kreyer, Chief Customer Officer bei Breuninger. In der Schweiz hatte Breuninger den Online-Shop bereits auf Deutsch angeboten, nun kommt Französisch als zweite Landessprache hinzu. In den Niederlanden ist der Shop erstmals auf Niederländisch verfügbar.

Das Treueprogramm Beyond by Breuninger startet nach Deutschland und Österreich nun auch in der Schweiz.
Foto: Breuninger
Beyond startet in der Schweiz
Das Treueprogramm Beyond by Breuninger wurde nach erfolgreichen Starts 2023 in Österreich und Deutschland nun auch in der Schweiz eingeführt. Das Programm zählt über 1,5 Millionen Mitglieder und ist vollständig in die Breuninger App integriert. Es bietet exklusive Erlebnisse, frühzeitigen Zugang zu neuen Kollektionen sowie individuelle Services und Event-Einladungen.
Das System basiert auf drei Säulen: Points, Vorteilen und Leveln von Bronze bis Platin. In Kombination mit der Breuninger Card können Kundinnen und Kunden ihre Points bei jedem Einkauf verdoppeln. „Beyond ist ein zentraler Bestandteil unserer Unternehmensstrategie“, sagt Holger Blecker, CEO von Breuninger.

