Cayu: Opel und BVB im Mix
Der BVB-Fanshop im Centro Oberhausen eröffnete neu mit einem integrierten Cayu-Store von Opel, der für eine veränderte Zielgruppenansprache in urbanen Shopping Malls konzipiert ist.
Backstein-Rückwand, typische Straßenmarkierungen in Gelb auf asphaltgrauem Boden – hier sieht es aus wie in einem urbanen Loft aus und deutlich anders als im klassischen Autohaus. Das Cayu-Konzept von Opel will eine junge, urbane und mehrheitlich weibliche Kundschaft ansprechen, die für den spontanen Besuch im Rahmen ihres Aufenthaltes im Einkaufszentrum empfänglich ist. Auch die Art der Kommunikation, die Präsentation und der Einsatz digitaler Medien heben sich vom typischen Autohaus ab. (Foto: Cayu)
Der BVB-Fanshop im Centro Oberhausen eröffnete neu mit einem integrierten Cayu-Store von Opel, der für eine veränderte Zielgruppenansprache in urbanen Shopping Malls konzipiert ist.
Centroallee 1000
46047 Oberhausen
Deutschland
Neueröffnung: 01.04.2018
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
Centroallee 1000
46047 Oberhausen
Deutschland
Neueröffnung: 01.04.2018
Aktie:
© 2025 EHI Retail Institute