Den Kunden der rund 50 Geschäfte in der Münchener Mall – von Mode bis Lebensmittel – wird nun auch musikalische Unterhaltung beim Shoppen geboten. Der Anbieter für Sound-Lösungen setzt dafür auf ein erfahrenes Team aus Musikredakteuren und Musikern, das zielgruppengerechte Klangwelten maßschneidert und regelmäßig überarbeitet. Neben Saison und Uhrzeit spielt dabei auch die geschwungene Feng-Shui-Architektur des Mira Einkaufszentrums eine Rolle. Bei der Arbeit für den Münchner Kunden können die Experten von Radiopark auf einige Erfahrung im Retail-Bereich zurückgreifen: Die Mall of Berlin oder die Stilwerk-Zentren in Berlin, Hamburg und Düsseldorf wurden bereits mit entsprechenden Programmen ausgestattet, ebenso Marken wie Joop und Strellson.
Individuelle Musikprogramme für das Einkaufszentrum Mira
Beim Shopping in der Mall Mira erwarten die Kunden künftig individuell gestaltete Sounds von Radiopark. Der Hamburger Unternehmen setzt auf Handarbeit und liefert Ambient Music Programme, die den Einkauf zu einem besonderen Erlebnis machen sollen.