Erwartet werden bei der 4. Messe-Ausgabe 150 Aussteller und rund 18.000 Fachbesucher. Das Motto lautet diesmal „Shape the Future of Retail“. Neben einer breiteren Angebotspalette sind eine optimierte Struktur mit den Produktkategorien Shopfitting und Store Design, Lighting, Retail Technology, Visual Merchandising, POP Marketing, Stand Construction und Event Marketing geplant. Zudem soll das Begleitprogramm umfangreicher werden. Das Retail Technology Village zeigt zeitgemäße Techniken für den Einzelhandel, in der C-star Brand Zone präsentieren Aussteller ihre neusten Produkte, Raumkonzepte und intelligente Retail-Techniken. Im C-star Retail Forum diskutieren Branchenexperten u.a. über globale Einzelhandels-Trends und Omnichannel-Entwicklungen. Zudem vergeben die Messe Düsseldorf und das EHI Retail Institute am 11. Mai 2018 die EuroShop RetailDesign Awards für die überzeugendsten Storekonzepte weltweit. Die C-star ist offizieller Satellit der EuroShop in Düsseldorf und präsentiert jährlich Produkte und Lösungen internationaler Anbieter speziell für den chinesischen Markt.  

Weitere Informationen: www.c-star-expo.com