M&M

Kurfürstendamm 13-15
10719 Berlin

Neueröffnung: 02.10.2021

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kurfürstendamm 13-15
10719 Berlin

Neueröffnung: 02.10.2021

Mit einer Fläche von fast 3.000 qm ist der neue Store an die künstlerischen Wurzeln der Stadt angelehnt. Zu den Besonderheiten der insgesamt siebten Verkaufsfläche der Marke zählen das weltweit erste M&M’s Café, in dem die Besucher:innen Getränke, Kekse und Eiscreme bestellen können. Im „Karaoke Garden“ finden Kund:innen eine Fotoinstallation vor, welche die Karaoke-Kultur Berlins aufgreift und dazu animiert, durch den gemeinsamen Gesang mit anderen Menschen zusammenzukommen. An der M&M’s Street Art, einer von der Berliner Mauer inspirierten Graffiti-Wand kann die Kundschaft ihr Einkaufserlebnis mit dem Smartphone dokumentieren. Berliner Lokalkolorit verspricht der „Späti Shop“, eine gebrandete Variante des Berlin Späti (Spätkauf), in dem exklusive Merchandise-Artikel verkauft werden. Eyecatcher ist eine farbenfrohe „Wall of Chocolate“ der Marke, darüber hinaus gibt es überlebensgroße M&M’s-Charaktere und eine private Dachterrasse mit Blick auf die Stadt. Kund:innen können zudem ihre eigenen M&M’s-Schokolinsen kreieren.

„M&M’S glaubt an eine Welt, in der sich jeder zugehörig fühlt, und als Marke glauben wir, dass Spaß der beste Weg ist, um mit anderen in Verbindung zu treten“, sagte Heike Lommatzsch, Portfolio Director, Chocolate and Ice Cream für Deutschland. „Der neue Berliner Store erweckt dieses Ziel durch visuelle, grafische und sprachliche Darstellungen zum Leben und vertritt den Gedanken, dass wir alle zusammen mehr Spaß haben und dabei die Individualität feiern.”

Nachhaltig gebaut

Der Standort des M&M’S Flagship Stores entspricht den global gültigen LEED-Standards (Leadership in Energy and Environmental Design) für nachhaltiges Bauen.

Zur virtuellen Tour durch den Store 

Über Mars Wrigley

Mars Wrigley ist ein in mehr als 80 Ländern weltweit tätiger Hersteller von Schokolade, Kaugummi, Eis, Pfefferminzbonbons sowie fruchtiger Süßware und gehört zum amerikanischen Familienunternehmen Mars, Incorporated. 2020 erzielte Mars in Deutschland einen Umsatz von rund 1,8 Mrd. Euro. An seinen sechs Betriebsstandorten beschäftigt das Unternehmen in den Geschäftsbereichen Mars Wrigley, Mars Petcare, Royal Canin und Mars Food aktuell etwa 2.200 Mitarbeiter aus über 50 Nationen.