Harrods: Holiday-Fashion im neuen Glanz | stores+shops

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Glanz und Eleganz: Die vermittelt Harrods auf rund 10.000 qm in seinem neugestalteten Areal für Damenfreizeitmode in London.
Foto: Umdasch The Store Makers

Harrods: Holiday-Fashion im neuen Glanz

Das Londoner Luxuskaufhaus Harrods eröffnete in Knightsbridge zwei neue Räume für Damenbekleidung, die sich auf fast 10.000 qm der Anlass- und Bademode widmen.

Harrods

87-135 Brompton Rd
London SW1X 7XL
Vereinigtes Königreich

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Harrods

87-135 Brompton Rd
London SW1X 7XL
Vereinigtes Königreich
Die beiden 365 Tage im Jahr geöffneten Bereiche, die sich im ersten Stock befinden, sollen nach Angaben von Harrods ein „gehobenes, aktuelles und modernes Umfeld“ für die Luxuskund:innen des Kaufhauses bieten.

Luxus für alle Sinne

Das gesamte Store-Design, für dessen Umsetzung die Firma Umdasch The Store Makers beauftragt wurde, orientiert sich an ein Konzept von David Collins Studio. Die Customer Journey ist geprägt von charakteristischen Wegen aus gestreiftem Marmor und Portalen aus Tarahumara-Stein, die sich bereits in der Unterwäsche-, Loungewear- und Nachtwäsche-Abteilung des Kaufhauses wiederfinden.

Das Design des „Holiday & Occasion“-Areals lehnt sich an ein Konzept des David Collins Studios an und soll ein „gehobenes, aktuelles und modernes Umfeld“ schaffen.

Das Design des „Holiday & Occasion“-Areals lehnt sich an ein Konzept des David Collins Studios an und soll ein „gehobenes, aktuelles und modernes Umfeld“ schaffen.
Foto: Umdasch The Store Makers

Mit einer individuellen Farb- und Materialpalette aus Stein, Messing, Edelstahl und hochwertigen Stoffen sollen ein Luxusambiente vermittelt werden. Hochglanzpoliertes Holz und MDF sollen zusätzlich für einen Hauch von Raffinesse sorgen, der durch spezielles Glas ergänzt wird. Abgerundet wird das Design von speziell ausgewählten Einrichtungsgegenständen, von luxuriösen Sofas bis hin zu eleganten Vitrinen, in denen die Premiumwaren präsentiert werden.

Zehn Jahre Flaggschiff-Umbau

Das neugestaltete „Holiday & Occasion“-Areal beherbergt vier permanente Markenrepräsentationen und zwei langfristige Pop-up-Flächen. In der Abteilung für Abend- und Anlassmode sind 38 Marken vertreten. Der gesamte neue Bereich umfasst vier extra große Anproberäume und zwei luxuriöse VIP-Räume, die die Kund:innen während ihres Einkaufs buchen können.

Die Erweiterung ist Teil eines 2017 gestarteten zehnjährigen Umbauprojektes, in dessen Rahmen Harrods Elemente seines Flagship-Stores nach und nach erneuert und modernisiert.

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