E-Plus gibt Schaufenstern ein neues Gesicht | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Die virtuelle Promoterin „Anna“ begrüßt seit Mitte Februar vorbeilaufende Passanten in drei Schaufenstern der Base-Shops, hier in Osnabrück. (Foto: E-Plus)

E-Plus gibt Schaufenstern ein neues Gesicht

Der Online-Handel bleibt auf Wachstumskurs. Ergänzt ein stationärer Händler seine Multichannel-Strategie, können frische Visual-Merchandising-Konzepte die Aufmerksamkeit von Kunden allerdings genauso am Point of Sale fesseln. Händler lassen sich immer mehr auf digitale POS-Medien ein, darunter auch auf sogenannte virtuelle und interaktive Promoter.

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.