EHI Handelsgastronomie-Kongress 2020 | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Handelsgastronomie live erleben: EHI-Kongress 2019
Foto: EHI/Hauser

EHI Handelsgastronomie-Kongress 2020

Am 27. Oktober 2020 lädt das EHI zum 3. Handelsgastronomie-Kongress in das Radisson Blu Hotel nach Frankfurt am Main. Händler und Gastronomie-Experten aus der DACH-Region, Hersteller und Dienstleistungspartner diskutieren über Best-Practices sowie erfolgsversprechende Strategien und Konzepte für die Handelsgastronomie.

Die aktuellsten Ergebnisse der EHI-Händlerbefragung geben Einblick in die Erfolgsfaktoren der Handelsgastronomie und zeigen Trends und Marktentwicklungen auf. Praxisvorträge der referierenden Experten geben darüber hinaus Antworten darauf, worin die Synergien zwischen Nahversorgung und Gastronomie liegen, ob sich die Gastronomie beispielsweise auch in Gartencentern lohnt und welche gastronomischen Herausforderungen sich in den Niederlanden und der Schweiz ergeben. Eine abschließenden Talkrunde informiert die Kongressteilnehmer über Best Practices der Handelsgastronomie.

Gastro Star Award

Gastro Star Award
Foto: Peter Eilers

Es referieren u. a. Dr. Angelus Bernreuther von Kaufland, Kaspar Wittwer von Coop, Michael Sperger vom Hofbräuhaus in München und Marcel Uphues von Real.

Erstmals wird im Rahmen des EHI-Kongresses in Zusammenarbeit mit der Lebensmittel Praxis und der Convenience Shop der Award „Gastro Star 2020“ an Händler mit herausragenden gastronomischen Konzepten verliehen. Ein wichtiges Auswahlkriterium ist, dass das Gastro-Konzept zur Einkaufsstätte passt. Die Größe des Gastronomie-Betriebes, die Angebotsform der Speisen und Getränke sowie der Inhalt der Speisekarte spielen eine untergeordnete Rolle. Die Bewerbungsfrist endet am 28. Juli.

Weitere Informationen zur Ausschreibung und dem Award

Weitere Informationen zum EHI-Handelsgastronomie-Kongress

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.