Aldi Nord: Prospekte per Kurznachricht | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Der Discounter wirbt ab sofort auch per Whatsapp.
Foto: Aldi Nord

Aldi Nord: Prospekte per Kurznachricht

Aldi Nord versendet seine wöchentlichen Werbeprospekte ab sofort auch per Messengerdienst Whatsapp und geht damit den nächsten Schritt in Richtung digitale Kommunikation.

Seit gestern können sich Kund:innen kostenlos per WhatsApp über das wöchentlich wechselnde Angebots- und Aktionssortiment informieren, indem sie sich einmalig mit ihrer Mobilfunknummer auf einer Aldi-Nord-Landingpage registrieren.

Der Online-Prospekt kommt dann immer sonntags über den Messenger. Mit dem Wort „Stop“ kann die wöchentliche digitale Zustellung mit sofortiger Wirkung wieder beendet werden.

Der Whatsapp-Prospekt ist dabei eine weitere Möglichkeit, den digitalen Handzettel zu erhalten: Sowohl auf der Website des Discounters als auch in der Aldi Nord Kundenapp stehen die Wocheninformationen ebenfalls zur Verfügung. Seit September 2022 erhalten die Nutzer der Aldi Nord App einen Vorschau-Prospekt, der die Non-Food-Angebote 14 Tage vor dem Aktionstag anzeigt. Der Discounter will nach eigener Aussage mit dem Service die papierlosen, ressourcenschonenderen Alternativen mit Kunden-Vorteilen verknüpfen.

Über Aldi Nord

Die Discounterkette ist dezentral in 25 Regionalgesellschaften in Nord-, Ost- und Westdeutschland gegliedert, betreibt hierzulande 2.220 Filialen und beschäftigt nach eigenen Angaben 38.000 Mitarbeitende. In Europa ist Aldi Nord ingesamt mit rund 6.300 Niederlassungen neben Deutschland in Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, den Niederlanden, Polen, Portugal und Spanien vertreten.

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.