POPAI D-A-CH: Awards 2022 wieder digital | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Die POPAI D-A-CH Indianer: Die Verleihung der Gold-, Silber- und Bronze Statuen findet voraussichtlich im Mai 2022 im Rahmen einer festlichen Gala oderdigital statt.
Foto: POPAI-D-A-CH

POPAI D-A-CH: Awards 2022 wieder digital

Der Verband Shop! D-A-CH e.V. verleiht im Frühjahr 2022 erneut seine Auszeichnungen und bleibt bei dem aufgrund der Corona-Pandemie entwickelten rein digitalen Konzept von 2021. Einreichungen sind ab dem 01.12.2021 möglich.

In diesem Jahr stehen 15 Kategorien für den POPAI D-A-CH Award zur Wahl, die das gesamte Spektrum der Aktivitäten am Point of Sale abbilden. Sie reichen von POS Materialien bis zu komplexen Verkaufsförderungsaktionen, Visual Merchandising, digitalen Technologien und der ganz neuen Kategorie „Data Driven Retail“. Hier wird die Sammlung und Nutzung von Daten prämiert. Da in den letzten Jahren bei den meisten Displays verstärkt auf Umweltaspekte geachtet wurde, entfällt der Sonderpreis „Umwelt“ und diese Bewertungskriterien gelten nun für alle Kategorien. Ehrenpreise für „Best in Digital“ und „Best in Digital Integration“ werden von einer unabhängigen, hochkarätigen Sonderjury vergeben.

Pandemiebedingt wurde 2021 erstmalig auf die Ausstellungspflicht verzichtet und der Award rein digital durchgeführt. Aufgrund des großen Erfolgs der Einreichungsvideos und der Unsicherheit der aktuellen Lagen werden auch 2022 die Awards nicht physisch ausgestellt. Alle Einreichungsvideos werden auf dem Infostand von Shop! D-A-CH e.V. auf der vom 15. bis 17.02.2022 in Düsseldorf stattfindenden Messe EuroCIS gezeigt.

Die Teilnahmebedingen und ausführliche Erläuterungen finden Sie auf der Webseite.

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.